Jungschar für Mädels

“Mund-Nasenbedeckung und wetterfeste Kleidung nicht vergessen!” 

Hallo Du!

Herzlich Willkommen bei der Mädchen-Jungschar! Schön, dass Du hergefunden hast.
Wir wollen Dir kurz erzählen, wer wir eigentlich sind und was uns ausmacht.
In der Mädchen-Jungschar treffen sich jeden Freitagabend zwischen 17:30 Uhr und 19 Uhr Mädchen von der 2. bis zur 7. Klasse. Dort singen wir zusammen Lieder, hören Geschichten aus der Bibel und Andachten zu Themen, die im Leben wirklich eine Rolle spielen, wir basteln oder spielen ganz unterschiedliche Spiele.
Hin und wieder gibt es auch Ausflüge und größere Aktionen. Wir sind schon Minigolfen gegangen, ab und zu gibt es Eis oder Pizza, wir feiern immer eine große Willkommensparty zu Beginn des neuen Schuljahres und vor den Sommerferien machen wir zusammen eine Übernachtung im Gemeindehaus.

Hast Du Lust, Dir das mal anzuschauen? Dann komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße,
dein Mäju-Team

Kontakt: Lena Seifert

lena@cvjm-altensteig-walddorf.de

Du bist schon zu alt für die Jungschar? Vielleicht hast du ja Lust als Mitarbeiterin mitzuhelfen. Dann komm doch einfach auch mal vorbei und schau es dir an. Wir freuen uns!